Skip to content

Jens J. – 30 Jahre

Less than 1 minuteLesezeit für diesen Artikel: Minuten
Octofit - Lead Magnet - 50 Prozent Rabatt

Inhalt

Anfang 2016 ist Jens zurück nach Lünen gezogen. Auf der Suche nach einem passenden Sportangebot ist er auf Octofit gestoßen. Ein gewöhnliches Studio kam für ihn nicht infrage, weil er eine persönliche Atmosphäre zu schätzen weiß. Da er bereits zuvor Erfahrungen im „functional training“ sammeln konnte, sprach ihn unser Konzept sofort an. Nach einem ersten Beratungsgespräch war schnell klar, dass Octofit sein neues Studio sein sollte.

Jens möchte sich nach stressigen Arbeitstagen bei einem kurzen und effektiven Workout aktiv erholen. Die abwechslungsreichen Crosstraining Kurse sind hierbei eine optimale Wahl. In 45 Minuten kann er abschalten und sich körperlich auspowern. Je nachdem wie es seine wechselnden Arbeitszeiten zulassen, trainiert er im Schnitt dreimal pro Woche.

Gleichzeitig ist Jens auch daran interessiert, seine Leistung in den verschiedenen Disziplinen zu verbessern. Optische Veränderungen sind für ihn eher zweitrangig und nette Nebeneffekte. Während er sich bereits auf einem guten sportlichen Niveau befindet, möchte er sich in einigen Übungen gezielt verbessern. Er freut sich daher immer, wenn in den Kursen Klimmzüge, Dips oder „toes-to-bar“ absolviert werden. Wenn seine Arbeitszeiten keine Kursteilnahme zulassen, arbeitet er mit Personal Trainer Peter gelegentlich im Einzeltraining an diesen Übungen.

Mittlerweile macht Jens mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verbessert seine Technik von Training zu Training. Er fühlt sich topfit und privat sowie im Beruf leistungsfähig.

Besonders praktisch ist, dass auch seine Partnerin Jenny Mitglied bei Octofit ist. Gegenseitig motivieren und pushen sie sich zu neuen Höchstleistungen. Gleichzeitig gestalten sie ihre Freizeit zusammen und haben so volles Verständnis für das Hobby des jeweils anderen.

Jens und Jenny sind ein tolles Beispiel dafür, wie sich Beruf, Beziehung und Sport miteinander vereinbaren lassen. Weiter so!

Übrigens

Falls du einen Ausgleich zum Fitnesstraining suchst, gezielt an deiner Beweglichkeit arbeiten oder deine Resilienz fördern möchtest, kann ich dir Rock Your Yoga wärmstens empfehlen.

Rock Your Yoga ist ein hervorragender Anbieter für Online Yoga.

Du bekommst dort Videos, Lernkarten und Live-Kurse in hoher Qualität und von ausgebildetem Personal. Mit einem Klick auf das Bild kommst du zur Webseite.

Übrigens

Falls du einen Ausgleich zum Fitnesstraining suchst, gezielt an deiner Beweglichkeit arbeiten oder deine Resilienz fördern möchtest, kann ich dir Rock Your Yoga wärmstens empfehlen.

Rock Your Yoga ist ein hervorragender Anbieter für Online Yoga.

Du bekommst dort Videos, Lernkarten und Live-Kurse in hoher Qualität und von ausgebildetem Personal. Mit einem Klick auf das Bild kommst du zur Webseite.